Buntes Bastelfrühstück in der Printarena

Für den 28. November wurde der große Drucksaal wieder geputzt und geschmückt, um für unsere Gäste zu glänzen und sie ein wenig in Weihnachtsstimmung zu bringen.
 Unser inzwischen traditionelles Bastelfrühstück zieht in jedem Jahr mehr Kunden, Partner und Freunde der Printarena an und neben vielen Neueinsteigern machen wir inzwischen diverse Wiederholungstäter aus, die jedes Jahr unserer Einladung folgen.

Es wurde wieder viel gelacht, (am ein oder anderen Platz auch etwas geflucht) gequatscht, gefaltet, gesteckt, getrunken, gegessen und gebunkert.
Natürlich konnten auch in diesem Jahr die Gäste als allererste unsere neuen Weihnachtspapierpapiere 
mitnehmen.

Mal wieder ein sehr schöner Vormittag mit vielen netten Gästen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ihr Printarena Team