Erfolgreiches Start Up Tastillery. Die hochwertigen Tasting-Boxen kommen aus der Printarena.

Viele haben sie bei „Die Höhle der Löwen“ gesehen. Jetzt starten die beiden Hamburger Jungunternehmer und Cousins Andreas und Waldemar Wegelin richtig durch.
Die Idee: Mit viel Erfahrung und Wissen haben die beiden leidenschaftlichen Genußtrinker verschiedene Probierboxen zusammengestellt, in denen jeweils fünf verschiedenen hochwertigen Spirituosen aus aller Welt in schlanken Glasfläschchen liegen (z.B. Gin, Rum oder Whisky) Die Tastillery Tasting-Sets sind allesamt thematisch und emotional verschiedenen Genußwelten untergeordnet und enthalten ein Magazin mit Informationen und Stories zu den jeweiligen Destillaten.
Der Kunde kann zu Hause in Ruhe probieren und hat die Möglichkeit sein Lieblingsprodukt später im Online-Shop die Originalflasche zu bestellen.
Als Partner zur Produktion der hochwertigen Boxen und Magazine für ihre Probiersets freuen wir uns in der Printarena über den Erfolg und die immer neuen Ideen mit denen Andreas und Waldemar uns vor neue Herausforderungen stellen.

Gute Drinks erzählen Stories von Menschen, von Ländern und Leidenschaften.
Diese Stories wollen wir weitererzählen und euch zugänglich machen.
Cheers to good taste.
(Zitat Andreas und Waldemar Wegelin)

Mehr zur Tastilleryidee: https://tastillery.com