Es war uns ein Fest!

Nach alter und lieb gewonnener Tradition fand am 6. Dezember in der Printarena unser alljährliches Nikolaus-Bastel-Frühstück statt.
Die festlich geschmückte Halle der Printarena war ein perfekter Ort, vorweihnachtlich kreativ zu werden. Trotz des anhaltenden Winterwetters fanden viele Freunde und Kunden den Weg zu uns – so wurden zusätzliche Stühle und Tische herbeigeschafft, um allen Bastelfreudigen ein Plätzchen zu bieten.

Aktionen wie Live-Printing von Postkarten, eigenhändiges Stanzen von Papierstreifen, die später zu Christbaumkugeln wurden und viele kleine Geschenke sorgten für Abwechslung und gute Stimmung. Auch das Team von l´espresso! hatte alle Hände voll zu tun. Mit gewohnt guten Kaffe- und Tee-Spezialitäten und leckeren Frühstückssnacks blieb bei unseren Gästen kein Wunsch offen.

Nach Nikolaus ist vor Nikolaus – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
Das gesamte Printarena Team wünscht Ihnen allen entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!