Wir in der Printarena können auch anders

Wer sagt eigentlich, dass Weihnachten im Dezember stattfinden muss?
Bei unserer Weihnachtsfeier Ende Januar zeigte sich, dass wir auch in der Küche ein unschlagbares Team sind.
Gemeinsam bestmögliche Lösungen rund um das Thema Drucken zu erschaffen – das ist unser tägliches Motto und nichts Neues.

Das funktioniert wunderbarer Weise aber nicht nur in unseren Räumlichkeiten in der Schnackenburgallee sondern, Dank unseres großartigen und bestens eingespielten Teams, auch in anderen Produktionsabläufen. Dies zeigte sich in der stylischen Küche des Atlas Kochsalons.

Workflow mal ganz anders: Hier wurde am vergangenen Freitag in bunt gemischten Teams
gratiniert, statt personalisiert,
blanchiert, statt foliert,
filetiert, statt retuschiert,
geschält, statt geplottet,
angestoßen, statt angedruckt und
gegessen, statt vermessen.

Das Ergebnis war ein köstliches Drei-Gänge-Menü für das gesamte Printarena-Team und ein unvergesslicher Abend.
Schön war’s!